Messaging-Lösungen für eine intelligentere Zukunft
Login auf Ihr Konto    Benutzer:    Kennwort:

Sache Studieren Tech

Mit Technologie zu verbessern Fax Versand

Das Unternehmen

Back4U entwickelt, produziert und vermarktet innovative Lösungen zur Datenspeicherung, die PCs verwalten Backups und Projekte zu helfen. Die Back4U technische Support-Center empfängt über 1.000 Anrufe pro Tag von Kunden um Hilfe ersuchende auf der beliebten Back1, Trump und Trio Wechselmedien-Laufwerken.

Das Problem

Nach Einleitung der beliebtesten Produkte, fand Back4U technischen Support-Mitarbeiter selbst manuell Faxen über 14.000 technische Unterstützung Dokumente pro Monat. Konfrontiert mit der Einstellung zusätzlicher Mitarbeiter, um die steigenden Call Volumina abwickeln, suchte Back4U eine alternative Lösung zu dem, was immer ein sehr teures Informationen Erfüllung Problem.

Die Lösung TraiTel

Back4U begann mit der TraiTel Service für ihre technische Support-Center. Heute ist das System mit rund 22.000 Zugriffe pro Monat. "Ohne die TraiTel Service im Ort, müssten wir zusätzliche Mitarbeiter einstellen, um diesen Job manuell zu behandeln", sagt John Simmons, Information Systems Administrator bei Back4U. "Gerade jetzt die Lautstärke des Gesprächs ist sehr rasant. Mit dem TraiTel Service im Ort, wir in der Lage, diese steigende Nachfrage zu erfüllen. Von einer Unterstützung Sicht ist die TraiTel Service die perfekte Lösung." "Gerade jetzt, ist die Zahl der Kunden in Kontakt Back4U wächst sehr schnell.

Letzten Monat haben wir verschickt 8.000 Faxe, in diesem Monat erwarten wir bis 8500 zu senden.

Der Dienst verarbeitet TraiTel unseres ständig wachsenden Arbeitsbelastung sehr gut, wir hatten nicht ein einziges Problem so weit und unsere Kunden immer zu kommentieren, wie effizient unsere Kunden-Service ist.

Wir tun all dies auf einem sehr niedrigen monatlichen Kosten, sparen Sie Geld auf Druckkosten und am besten von allen der stromlinienförmigen-niedrigen Kosten für den Faxversand ist die beste auf dem Markt - Bar none."