Messaging-Lösungen für eine intelligentere Zukunft
Login auf Ihr Konto    Benutzer:    Kennwort:


IVR - Interactive Voice Response

IVR ist jetzt eine Technologie zur Verfügung, jedes Unternehmen. Mit leistungsstarken IVR TraiTel-Lösung anpassen können, wie Anrufe von dem Moment an sie kommen in. Sie können eingehende Anrufe mit professionellen Audio-und Anrufer Warteschlange vor dem Anschluss an den nächsten verfügbaren Operator mit der Option Rückruf beantworten behandelt werden, zu vergleichen, daß die Tage neuer Vertriebs führt geradeaus auf Anrufbeantworter.

Wie funktioniert IVR?

Ein Anruf bei einem Ihrer Telefonnummern und unsere IVR Motor gerichtet. Nach dem Menü zu erstellen, wird der Anruf weitergeleitet wird oder in der Warteschlange, wird der Ton gespielt, und Eingang vom Anrufer über ihre Telefontastatur gesammelt. Dies geschieht in einem unserer Rechenzentren, und sobald die Anrufe werden an eine VoIP-Telefon oder PSTN Telefonnummer verlegt, wird der Anruf mit Ihnen verbunden.

Also haben wir nicht verwenden müssen, um VoIP TraiTel IVR verwenden?

Richtig! Als Full-Service Telco ist TraiTel in direkten Kontakt mit echten Telefonleitungen, können Sie einen Anruf erhalten, der eine reelle nummer, und haben diesen Anruf von unserem Rechenzentrum an eine andere Nummer auf dem PSTN (normale Telefon-Netz) geroutet.

Wie kompliziert ist es aufgebaut?

Die IVR Motor unserer Programmierer erstellt haben macht Einrichten IVR Menüs insgesamt Brise, vorbei sind die Zeiten, als man einen Doktortitel, eine Telefon-System benötigen, ist alles was Sie brauchen ein Mindestmaß an Computer-Kenntnisse. Unsere talentierten Mitarbeiter stehen Ihnen Hilfe zu leisten mit bis ggf. eingestellt.

Was sind einige der Features des IVR Motor?

  • Anruf Warteschlange mit Audio gedrückter.
  • Menü nach Tageszeit oder Wochentag basiert.
  • Senden Sie eine SMS an den Anrufer basierend.
  • Verzweigen zu einem anderen Menü.
  • Internet-Radio-Stream.
  • Voicemail zu E-Mail.
  • Text-to-speech.
  • Angebot Rückrufbitte während auf Eis.
  • Notieren volle call to email.
  • Interagieren Sie mit Remote-Servern über HTTP.
  • Erhalten Eingang von Anrufern und Maßnahmen auf der Grundlage der erhaltenen Informationen.
  • Mehrere Menüs - so viele verschiedene Menüs erstellen, wie Sie ohne zusätzliche Kosten erfordern.

Was sind einige der Dinge, die TraiTel Kunden nutzen für IVR?

  • Buchung Linien - auf Dienstleistungen, ohne die Notwendigkeit für ein Vollzeit-Betreiber verlangen.
  • Hilfe / Krise Linien - das IVR-System kann Failover auf mehr als eine Nummer in Notfällen oder gehören anderen Parteien.
  • Einfache Auto-Attendant Pflichten.
  • Nach Stunden Betreuung.
  • Internationale Anrufweiterleitung nach übersee Call Centern nach Stunden.
  • Facility Management - Die IVR kann mit Anrufern und Remote-Servern zu interagieren, um Echtzeit-Updates für den Außendienst aktivieren.

Kann die TraiTel IVR Stellen Ausgehende Anrufe?

Ja! Dies mit dem Inbound IVR Menü oben getan werden kann, wo eingehende Anrufe können zurück wieder verlegt werden, für eine Krise Linie mit einem rotierenden Dienstplan sagen.

Oder das IVR Menü kann über HTTP gestartet werden und machen ausgehende Anrufe. Dies wird als ausgehende IVR und beispielsweise um Termine Bestätigung verwendet werden.

Mit Ihrem IVR Abonnement können Sie sowohl Inbound-und Outbound IVR-Menüs.

Klingt Großen. Ist es teuer?

Nein! Die Kosten sind nur €54,50 (zzgl. MwSt.) pro Monat. Und mit unseren populären Mitte-Geschäfts-IVR paket, wird das IVR-System kostenlos enthalten!

Kann ich ein paar Beispiel TraiTel IVR-Menüs?

Ja! Es ist eine kurze Anleitung, TraiTel Inbound IVR mit einer Liste der verfügbaren Befehle und Beispiele hier.

Es ist eine kurze Anleitung, TraiTel ausgehenden IVR mit Screenshots der Einrichtung und ein Beispiel hier.